Kinder

Kleine Kirche

Einmal im Monat feiern wir Kleine Kirche. Alle Familien, deren Kinder zwischen 0 und 6 Jahren sind, sind herzlich willkommen. Und natürlich alle, die es gerne wuselig und bunt mögen.

Zur Zeit feiern wir die Kleine Kirche online. Der nächste Termin ist am 07.03.21 um 17.00 Uhr. Den Zugangslink bekommt ihr von Diakonin Gabi Groß.

Kunterbunte Kirche

Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren bieten wir einmal im Monat die Kunterbunte Kirche an. Im Anschluss an das Programm, bei dem wir basteln, spielen, singen und Geschichten hören, seid ihr mit euren Eltern zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Zur Zeit feiern wir KuK online. Ihr bekommt dazu im Vorfeld von uns einen Brief mit Material und vielen Überraschungen. Die nächsten Termine sind: 21.02.21 | 21.03.21, jeweils um 10.00 Uhr

Zeltlager

Jedes Jahr erobern wir mit einer abenteuerlustigen Kinderschar den Bahnhof Hasel und verbringen dort ereignisreiche Zeltlagertage.

Kinderchor

Der Kinderchor probt regelmäßig einmal in der Woche. Ein besonderes Highlight im Jahr ist das musikalische Krippenspiel, das wir gemeinsam vorbereiten.  

Ansprechbar ist Diakonin Gabi Groß
Tel.: 07633 / 150711, E-Mail: gabriele.gross@kbz.ekiba.de