Kleine Kirche

Alle zwei Monate feiern wir Kleine Kirche. Willkommen sind Familien, deren Kinder zwischen 0 und 6 Jahren sind. Und natürlich alle, die es gerne wuselig und bunt mögen.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen zum gemeinsamen Abendessen im Gemeindesaal. Wer möchte bringt etwas fürs Buffet mit.

In der nächsten Kleinen Kirche feiern wir eine Taufe. Sie findet statt am 12.05.2024, 17 Uhr in der Christuskirche.(Informationen im Ev. Gemeindebüro,

Kunterbunte Kirche

Für alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren bieten wir einmal im Monat die Kunterbunte Kirche an. Wir feiern Gottesdienst mit ganz "buntem" Programm, bei dem wir Spannendes zu verschiedenen Themen erfahren, basteln, spielen, singen und Geschichten hören.
Momentan schauen wir Filme und erleben Abenteuer mit dem Schlunz und seinen Freunden.

Die nächsten KuK-Termine sind:
am 09.06. und
14.07., 10-12 Uhr
und nach der Sommerferien-Pause wieder am 15.09., 13.10., 10.11. und 08.12., jeweils von 10.00-12.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus.
Informationen bei: Diakonin Gabi Groß, gabriele.gross@kbz.

Zeltlager

Seit vielen Jahren erobern wir mit einer abenteuer-lustigen Kinder-gruppe in den Sommerferien das Gelände um den "Begegnungs-bahnhof Hasel" und verbringen dort schöne und ereignisreiche Zeltlagertage.

Das Zeltlager findet in diesem Jahr statt vom 30.07.- 08.08.2024.

Es gibt noch wenige freie Plätze.
Weitere Informationen können dem Anmeldeflyer entnehmen:

Kinderchor

Der Kinderchor probt regelmäßig einmal in der Woche. Ein besonderes Highlight im Jahr ist das musikalische Krippenspiel, das wir gemeinsam vorbereiten.

Ansprechbar ist Diakonin Gabi Groß
Tel.: 07633 / 150711, E-Mail: gabriele.gross@kbz.ekiba.de